Patenscheine

Sie wollen bei einer Taufe außerhalb unserer Gemeinde Patin oder Pate werden? Dann wird man Sie nach einem Patenschein fragen. Füllen Sie dieses Formular aus und wir bereiten alles vor.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei Frau Friedrich-Bukacz unter der Telefonnummer: 0561 408599

Taufen & Trauungen

Gerne feiern wir mit Ihnen Taufe oder Trauung. Für die Terminabsprache bitten wir Sie rechtzeitig Kontakt ins Pfarramt aufzunehmen. Bei einem Vorbereitungsgespräch können Sie alle Fragen und Wünsche zur Gestaltung mit uns besprechen. Für die Urkunden benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Gerne können Sie hier online die nötigen Formulare ausfüllen. Gerne machen wir auch Eintragungen in Ihrem Stammbuch. Bringen Sie dieses gerne zum Gespräch mit.

Vermietungen

Wir vermieten unsere Räume. Anfragen und Rückfragen stellen Sie bitte per Mail an Küsterin Claudia Meyer

Tel. 05601/87231 oder 0561/44487